Blog für mentale Stärke

.

Die 5 Geheimnisse des Mentaltrainings

Starten wir einfach mal mit einem Versuch: Stell‘ dir eine wunderschöne, gelbe Zitrone vor, die du in deinen Händen hältst. Versuche, dir die Zitrone so bildhaft und real wie möglich vorzustellen. Nun führst du diese Frucht an deine Nase und du kannst einen leicht säuerlichen Geruch wahrnehmen. Nun nimmst du die saftige Zitrone und schneidest sie in zwei Hälften. Der Saft rinnt über deine Finger und du riechst erneut daran. Nun kannst du den intensiven sauren Geruch deutlich wahrnehmen. Und nun nimmst du die Zitrone und beißt herzhaft hinein! Was ist passiert? Wenn du es geschafft hast, dir das Ganze

Weiterlesen »

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum