“Du bist sooo viel größer, als Du gerade denkst…”

Wenn Du diesen Satz liest, was macht der Satz mit Dir? 

Kommen beim Lesen bestimmte Gefühle in Dir hoch?

Wissenschaftler haben übrigens herausgefunden, dass wir nur 6-10% unseres Potenzials nutzen und das ist so schade!

Wie oft hast Du vielleicht ein Projekt wie ein Buch, ein Webinar, einen Workshop oder was Anderes nicht fertiggestellt und in der Schublade verschwinden lassen, weil Du gedacht hast, dass das nicht gut genug ist, um an die Öffentlichkeit zu gehen?

Wie oft höre ich immer noch von Menschen, dass Sie nichts zu sagen haben, nichts zu geben haben und sich klein und unbedeutend fühlen, so nach dem Motto: “Was kann ich als Einzelner schon bewirken?”

Wie oft hast Du vielleicht aus Deinem Umfeld mit Deinen Ideen folgendes gehört: “Das kann doch nix werden”. “Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das erfolgreich wird.” “Hast Du Dir das auch gut überlegt?” 

Es sind genau diese Prägungen, Überzeugungen und Erfahrungen, die wir in uns tragen. Und genau die können uns auch davon abhalten, viel mehr in die Umsetzung zu kommen. 

Es wird immer jemanden geben, dem Dein Projekt nicht gefällt. Aber es gibt genauso viele Menschen da draußen, die vielleicht nur auf Dein Projekt gewartet haben und Dir dafür dankbar sind, weil es Ihnen möglicherweise zu mehr Lebensqualität verhilft.

⭐️ Jeder von uns hat eine wichtige Botschaft hier für diese Welt
⭐️ Jeder von uns ist einmalig
⭐️ Jeder von uns kann was bewirken
⭐️ Jeder von uns hat wundervolle Fähigkeiten & Talente
⭐️ Jeder von uns hat so viel zu geben: Güte, Liebe, Mitgefühl, Zeit für jemanden noch so viel mehr
Also, sei keine Kerze, sondern ein wahres Leuchtfeuer…
 
 
 
 
 

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum