Neuro Linguistisches Programmieren (NLP)

Was ist NLP?

NLP ist eine energetische Methode. Mit ihrer Unterstützung kannst Du lernen, Dir eigener und fremder Wahrnehmungs-, Ausdrucksweisen und automatischer (unbewusster) Denk- und Verhaltensmuster bewusst zu werden.  Mit Hilfe des inneren und teilweise unbewussten Potenzials kannst Du diese erweitern bzw. positiv verändern.

Wir alle sind durch unsere Vergangenheit, unsere Erziehung, unser Umfeld und durch unsere Erfahrungen geprägt. Und diese Prägungen bestimmen unsere Persönlichkeit und somit auch unser Verhalten. Dadurch sind ganz individuelle Überzeugungen und Glaubensmuster entstanden, die uns in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen immer wieder blockieren und ausbremsen können. Unser Denken, unsere Gefühle und unsere Handlungen werden nur zu 5%-10% vom Bewusstsein gesteuert und 90%-95% vom Unterbewusstsein. 

Wenn Erlebnisse aus der Vergangenheit oder auch unangenehme Gefühle zu sehr schmerzen, werden diese gerne verdrängt, damit man sich damit nicht mehr beschäftigen muss oder sie einfach nicht mehr weh tun. Und irgendeine Kleinigkeit kann dann dazu führen, dass Dein “inneres Gleichgewicht” mächtig aus den Fugen gerät. Und oftmals sind es  gerade die wichtigen Werte wie Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, die aufgrund von negativen Verknüpfungen an Ereignisse aus der Vergangenheit auf der Strecke bleiben. Und dann wundern sich so viele Menschen, dass sie ihren Wünschen, Träume und Zielen hinterher rennen und vielleicht nicht das Leben leben, was sie sich so sehr wünschen. 

Meine Angebote für Dich:

Wir alle sind durch unsere Vergangenheit, unsere Erziehung, unser Umfeld und durch unsere Erfahrungen geprägt. Diese Prägungen bestimmen unsere Persönlichkeit und somit auch unser Verhalten. Weil wir alle geliebt werden wollen und auch gefallen wollen, schlüpfen wir oft in verschiedene Rollen und stellen unsere Bedürfnisse und Wünsche gerne auch mal hinten an. So werden wir oft zu einer Person, die sich das Umfeld zwar wünscht, allerdings von DEINEM WAHREN SELBST manchmal sehr weit entfernt ist.

Was davon trifft auf Dich zu?

Kannst Du mindestens eine Frage mit JA beantworten?

Dann nutze jetzt einfach diese wundervolle Möglichkeit, durch Blockaden-Lösungen und das Loslassen von alten und belastenden Situationen dich innerlich und seelisch wieder wohler zu fühlen und mehr bei Dir zu sein und in Deiner Mitte.

 Das beinhaltet das Coaching-Programm 

“Durch Blockaden-Lösungen zum seelischen Wohlbefinden”

Oder Du nutzt jetzt einfach diese wundervolle Möglichkeit, einfach wieder DU SELBST zu sein und dadurch ganz bei DIR sein und mit DIR im Reinen.

Das beinhaltet das Coaching-Programm “Einfach DU SELBST sein”:

 Stell‘ Dir einfach mal vor, wie es sich anfühlen würde, wenn Du dich innerlich wieder wohler fühlst und mehr in Deiner Mitte bist oder

Du einfach DU SELBST sein könntest…

Bist du bereit dafür?

Ja? Dann buche Dir einfach im nächsten Schritt Dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir. Ich freue mich auf Dich.

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum