Podcast-Folge zum Thema “Durch Blockadenlösungen zur inneren Freiheit”

Vielleicht hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, warum Du in einem oder mehreren Lebensbereichen noch nicht da bist, wo Du sein möchtest oder auch sein könntest.

In unserer Kindheit haben wir bestimmte Überzeugungen aus unserer Familie und unserem Umfeld ungefiltert übernommen und diese Überzeugungen können Dich im Jugend- oder auch Erwachsenenalter bremsen, Deine Ziele zu erreichen. Diese Überzeugungen werden auch Prägungen oder Blockaden genannt.

In diesem Podcast-Interview mit Claus-Stefan Duffner erzähle ich von Geschichten einiger Kunden, um Dir das Thema Überzeugung/Blockade etwas näher zu bringen.

Darüber hinaus erzähle ich auch ein bisschen über die verschiedenen Methoden, mit denen ich ganz individuell den Klienten unterstütze und intuitiv einsetze.

Ganz viele Menschen trauen sich nicht, Unterstützung zu suchen, wenn Sie nicht weiterkommen und wundern sich dann, warum Sie sich vielleicht jahrelang wie in einem Hamsterrad fühlen und einfach nicht den Ausstieg finden. In meiner Wahrnehmung ist das keine Schwäche, sondern eine Stärke, sich Unterstützung zu suchen, wenn man selbst nicht weiter kommt. Denn dann übernimmst Du für Dein Leben Eigenverantwortung und das fördert auch das eigene Wohlbefinden, weil Du was Gutes für Dich selbst getan hast.

Die Podcastfolge kannst Du unter den entsprechenden Links hören:

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/…/digital-heart…/id1534673957

Google: https://podcasts.google.com/…/digital%20heart%20business

Spotify: https://open.spotify.com/show/1SEBLOlwisdlGlIQrA1exp

Anchor.fm: https://anchor.fm/clausstefanduffner

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de