Melanie Kook

Ich bin humorvoll, empathisch, lebensbejahend, kreativ und ehrlich. Ich liebe es zu inspirieren und Menschen zu unterstützen, ihre Bremsen (Blockaden und negative Überzeugungen) zu lösen, um in ein neues, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu starten. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie blockierende Überzeugungen einen ausbremsen können und welchen Einfluss diese Bremsen auf alle Lebensbereiche haben können. Ich bin mir viel zu lange selbst im Wege gestanden. 

2013 habe ich angefangen, mich auf die wohl schönste, spannendste und wichtigste Reise zu begeben – auf die Reise zu meinem wahren SELBST. Mein Leben hat sich dadurch komplett in’s Positive gedreht. 

 
 

Ich lege großen Wert auf einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit diesen energetischen & feinstofflichen Methoden. Aus dem Grund bitte ich auch um das wahrheitsgemäße Ausfüllen der Formulare. Diese Methoden dienen nicht der Diagnose oder Heilung von Erkrankungen, sondern stellen ein begleitendes und unterstützendes Mental Training und Coaching dar.

Diese Methoden ersetzen nicht den Besuch beim Arzt sowie deren diagnostische Tätigkeit oder Behandlung. Ich stelle keinerlei medizinische Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. Medikamente werden nicht verabreicht. Eine parallellaufende Therapie oder eine bereits gestellte Diagnose bzw. Vorbelastung sind mir, Melanie Kook, bitte mitzuteilen.

Lebensschule, Ausbildungen & Weiterentwicklung

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum