Ablösung & Harmonisierung von Fremdenergien

Was sind Fremdenergien?

Fremdenergien sind Energien feinstofflicher Art und für die meisten Menschen nicht sichtbar, hörbar oder fühlbar. Diese können sich an einen Ort, an Tieren oder an Menschen haften und deren Gesundheit und Wohlbefinden beeinträchtigen.

Jetzt mal Hand auf’s Herz und antworte Dir ganz ehrlich:

Wie Du an den Fragen sehen kannst, können Dich diese Fremdenergien in unterschiedliche Bereichen “ausbremsen”. Da wir alle aus Energie bestehen, ist es umso wichtiger, dass wir einen “reinen” Energiekörper haben.

Du kannst Dir die Ablösung & Harmonisierung der Fremdenergien wie ein  “Reset” vorstellen, aus dem Du gestärkt hervorgehst.

 

Kannst Du mindestens eine Frage mit JA beantworten?

Ja? Dann nutze jetzt einfach diese wundervolle Reset-Möglichkeit, um gestärkt daraus hervorzugehen

Ablösung und Harmonisierung von Fremdenergien ist eine schnelle, einfache und wirkungsvolle Möglichkeit, damit Du wieder mehr in Deine Mitte kommst und Dich dadurch wohler fühlst.

Was sich bei meinen Klienten z. Bsp. schon alles in’s Positive verändert hat:

Kundenstimmen

Stell‘ Dir einfach mal vor, wie es sich anfühlen würde, wenn Du wieder mehr in Deiner Mitte bist und Dich dadurch wohler fühlst…

Bist du bereit dafür?

Ja? Dann buche Dir im nächsten Schritt einfach Dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir (ca. 15 – 30 Min)

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum