Seelenbegegnung

... in einer unvergesslichen Traumreise, die DEIN Leben positiv verändern kann


Eine wundervolle Möglichkeit,

DIR selbst wieder näher zu sein und DICH neu zu entdecken

 

 Jetzt mal Hand auf’s Herz und antworte dir bitte ganz ehrlich:

 Vielleicht fragst du dich manchmal „Wer bin ich?“ weil du das Gefühl hast, dass es da noch so viel mehr über dich zu entdecken gibt?

 Kann es sein, dass du den Wunsch hast, dich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen, damit du dir selbst wieder „näher“ kommst?

 Möchtest du vielleicht auch wissen, welche Qualitäten, Talente und Fähigkeiten noch so in dir schlummern?

 Wenn du nur eine der Fragen mit einem klaren JA beantworten kannst, dann ist diese Traumreise genau die Richtige für dich!

 Warum? 

 Weil du Antworten auf deine Fragen in Form von Bildern bekommst. Und diese Bilder kommen ganz ehrlich und auf direktem Weg zu dir. Diese   Traumreise bietet dir eine einfache und gleichzeitig spielerische Möglichkeit der Selbsterkenntnis und positiven Veränderung während der Traumreise.   Das Schöne daran ist, dass du für diese Traumreise keinerlei Vorkenntnisse benötigst.

 Du kannst dir diese Traumreise als eine Art Hausbesichtigung vorstellen, bei der du Räume wie die Küche, das Wohnzimmer, das Arbeits- und   Kinderzimmer sowie das Bad besichtigen wirst.

 Wenn du auch diese Seelenbegegnung selbst erleben möchtest, dann gibt es in Präsenz folgende Möglichkeit:

 Samstag, 24.02. und 02.03.2024 jeweils von 13 – 17 Uhr im Zentrum Gesundes Leben, Tennenbronn, Linden 259, 78144 Schramberg

 im kleinem Kreis (maximal 8) inkl. Pausen mit Getränken und Snacks 

 für nur EUR 47,- pro Teilnehmer

 Fülle das untenstehende Formular aus und sichere dir somit deinen Platz.

 Du kannst nichts verlieren, außer vielleicht nicht zu wissen, wer du in Wirklichkeit bist, was dich noch ausmacht und welche Qualitäten, Talente und   Fähigkeiten auch in dir schlummern.

 Sei es dir wert, denn DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

 Ich freu‘ mich riesig auf dich – Deine Melanie

 PS: Wem in deinem Freundeskreis gönnst noch diese wundervolle Traumreise? Dann lade sie oder ihn doch einfach ein, diese Erfahrung einfach   mal  mitzuerleben

Seelenbegegnung in Präsenztreffen
Samstag, 02.03.2024; 13 – 17 Uhr
Fülle für die Anmeldung bitte einfach das untenstehende Formular aus und du bekommst eine Bestätigung mit wichtigen Informationen zugesendet.

 

Seelenbegegnung in Präsenztreffen
Samstag, 23.03.2024; 13 – 17 Uhr
Fülle für die Anmeldung bitte einfach das untenstehende Formular aus und du bekommst eine Bestätigung mit wichtigen Informationen zugesendet.

 

Deine Gastgeberin: Melanie Kook – innere Reisebegleiterin auf der „Reise zu dir selbst“

Auch ich habe in der Vergangenheit nicht gewusst, wer ich „wirklich“ bin, was mich noch ausmacht und welche Qualitäten, Talente und Fähigkeiten auch noch in mir schlummern. Durch diese wundervolle Seelenbegegnung in der Traumreise habe ich mich selbst viel besser kennengelernt und auch weitere Qualitäten, Talente und Fähigkeiten entdeckt, mit denen ich meine Kunden wunderbar unterstützen und begleiten kann.

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum

 

Cookie-Einstellungen