Angebote

 Seelischen Ballast freilassen als mp3

 

 

Deine Seele freut sich jedesmal, wenn du was los- oder freilässt was dir nicht mehr dient oder du nicht mehr bist. Genau dabei unterstützt dich meine Traumreise. Lass‘ dich darauf ein, bewerte nicht und vertraue einfach dem Prozess.

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Seelenbegegnung in  Präsenz-Treffen

Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg
 

 

__________________________________________________________________

Energetische Begleitung 

 
„Von deinem Verstand zurück ins Herz und zu DIR selbst“
 
 
 

 

WEITERE KUNDENSTIMMEN

Du bist vielleicht noch unschlüssig, ob meine Begleitung genau das ist, was DU jetzt brauchst?

Dann lege die Hand auf dein Herz und frage dich selbst bitte mal folgendes:

 

Wenn du jetzt denkst, ach so, mein Leben ist ja irgendwie so in Ordnung, dann frage dich bitte, wenn du jetzt nichts änderst, wo du in 1 Jahr, in 3, 5 oder 10 Jahren stehst.

DU bist nicht auf diesem wunderschönen Planeten, damit dein Leben nur so irgendwie in Ordnung ist und du nur am „arbeiten“ bist,  sondern das Leben hat doch noch mehr zu bieten, oder?

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Es wird nicht besser, je länger du wartest. Je früher du wieder zu DIR selbst findest und dabei alles loslässt, was du nicht mehr bist, desto mehr Zeit hast du genau für die Dinge, die dich persönlich glücklich machen und erfüllen.

Ab jetzt bist DU der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Wenn du jetzt das Gefühl hast oder den Impuls verspürst, dass ICH als Unterstützung und Begleitung genau die Richtige für dich bin, dann freue ich mich über deinen Kontakt. Oder buche DIR einfach ein völlig kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir.

Ich freue mich auf DICH.

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum

 

Cookie-Einstellungen