…leicht verständlich und direkt empfangen –  in einem „intensiven“ Workshop, die DEIN Leben positiv verändern können


Eine wundervolle Möglichkeit,

einfach, leicht und spielerisch auf Entdeckungsreise zu gehen

 

Jetzt mal Hand auf’s Herz und antworte dir bitte ganz ehrlich:

Vielleicht geht es dir auch so, dass du teilweise anderen Menschen mehr vertraust und glaubst als dir selbst und bist dann immer wieder enttäuscht, wenn die Ergebnisse nicht so sind, wie du das erwartet hast?

Möglicherweise hast du auch das Gefühl, dass es sowas wie einen „inneren Kompass“ (oder innere Stimme, Intuition) gibt. Nur denkst du womöglich, dass es ganz lange dauert oder kompliziert sein muss, diesen „inneren Kompass“ zu finden.

Hier habe ich gute Nachricht für dich: Du bist mit deinen Fragen nicht alleine und vielen geht es genauso so wie dir. Glücklicherweise muss das nicht länger so sein. 

Jeder von uns besitzt so einen „inneren Kompass“, der einfach weiß, was das Beste für dich ist. Nur haben ganz viele verlernt, ihrem eigenen „inneren Kompass“ auch zu vertrauen.

Dieser „innere Kompass“ nennt sich Seele und in jeder Seele sind alle Erfahrungen gespeichert. Sie ist die reinste Instanz in dir und gleichzeitig dein bester Ratgeber und führt dich jederzeit, auch wenn du das nicht bewusst wahrnimmst.

Ich lade dich in dem Workshop ein, mit mir auf eine leicht verständliche, direkte und klare Visualisierungs-Reise zu gehen, damit du selbst erfahren kannst, wie einfach es sein kann, für dich wichtige Seelenbotschaften zu empfangen. 

In dieser Visualisierungs-Reise begleite ich dich – vielleicht zum ersten Mal – in dein eigenes Haus der Seele. Du kannst dir das Ganze als eine Art Hausbesichtigung vorstellen, bei der du in alle Lebensbereiche wie dein Familienraum, Beziehungsraum, Arbeitszimmer, Kinderzimmer, dein Bezug zur Fülle sowie Selbstakzeptanz und Selbstliebe Einblick bekommst. 

Das Schöne an dieser Reise ist, dass dir deine Überzeugungen und Glaubenssysteme bewusst werden können. Somit kannst du positiven Einfluss nehmen, indem du dich energetisch reinigst und positive Veränderungen schon während dieser Reise vornehmen.

Wenn du auch für dich wichtige Seelenbotschaften empfangen möchtest, dann gibt es online die Möglichkeit am Donnerstag, 13.06.2024 von 

19 bis 20:30 Uhr.

Fülle das untenstehende Formular aus und sichere dir somit deinen Platz.

Sei es dir wert, denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Ich freu‘ mich riesig auf dich – Deine Melanie

PS: Wem deiner Freunde gönnst du auch diesen Workshop? Dann lade doch eine Freundin/einen Freund dazu ein, die/der dir ganz besonders am Herzen liegt. 

Online -Workshop  „Seelenbotschaften –  leicht verständlich und direkt empfangen“ im Juni 2024:
 
Donnerstag, 13.06.2024
von 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
 


Für die Teilnahme fülle bitte einfach das Formular aus. Du bekommst von mir dann eine Anmeldebestätigung inkl. Zoomlink.

 

 

Deine Gastgeberin: Melanie Kook – innere Reisebegleiterin auf der „Reise zu dir selbst“

Ich habe in der Vergangenheit nicht gewusst, wie einfach es sein kann, Seelenbotschaften direkt und leicht verständlich zu empfangen. Ich dachte auch, dass es lange dauert und kompliziert sein muss. Dank dieser Möglichkeit ist der Zugang noch leichter geworden und ich kann meine Kunden noch besser damit unterstützen.

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum

 

Cookie-Einstellungen