trees-3294681_1920 (1)

Warum der Name Zentrum Gesundes Leben?

 

Für mich persönlich ist das Zentrum Gesundes Leben als eine Art Begegnungsstätte gedacht. Eine Begegnung auf Augenhöhe mit meinen Kunden. Und auch eine Begegnungsstätte für meine Kunden mit sich selbst.

Zentrum Gesundes Leben ist ganzheitlich gedacht. Körper, Geist & Seele wieder in Einklang zu bringen. Oftmals wird bei Befindlichkeiten nur an einen Aspekt gedacht und die anderen Aspekte nicht beleuchtet. Für mich bilden Körper, Geist & Seele eine Einheit und genauso behandle ich sie auch.

 

Was erwartet dich im Zentrum Gesundes Leben?

  • Individuelle und intuitive Begleitung & Betreuung: Jeder von uns ist einzigartig und deshalb gibt es bei mir keine Begleitung von der Stange sondern eine maßgeschneiderte Begleitung, die für dich und deine Bedürfnisse/Anforderungen passend ist
  • Qualität anstatt Quantität: Bei mir steht der Kunde zu 100% im Mittelpunkt und auch aus dem Grund arbeite ich 1:1
  • Ergebnisfokussierte Begleitung: keine unnötige Zeitverschwendung mit zu viel Reden und Analysieren von Problemen aus der Vergangenheit, sondern aktives Analysieren und gleichzeitiges Verändern direkt im energetischen Prozess
  • Mit bewährten Methoden oder einer innovativen, wissenschaftlich fundierten Transformations-Technik, die ich allesamt selbst erfolgreich erfahren habe
  • Deine Entscheidung, ob du lieber online oder offline mit mir zusammenarbeiten möchtest. Auch eine Kombination ist möglich
  • Ein ruhiger Ort, an dem du dich fallen lassen kannst, über alles mit mir sprechen kannst, was dir auf dem Herzen liegt. Alles, was in diesem Raum besprochen wird, bleibt in diesem geschützten Raum
  • Transparenz/auf Augenhöhe mit meinen Kunden: Auch du darfst mir jede Frage stellen, die du möchtest

Kundenstimmen

Melanie Kook

 

Ich bin humorvoll, empathisch, lebensbejahend, kreativ und ehrlich. Ich liebe es zu inspirieren und Menschen dabei zu unterstützen und sie auf ihrer eigenen inneren Reise aus ihrem Verstand zurück in ihr Herz und zu sich selbst zu begleiten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man scheinbar funktioniert und sich von sich selbst entfernt hat.

2013 habe ich angefangen, mich auf die wohl schönste, spannendste und wichtigste Reise zu begeben – auf die Reise in mein Herz zu mir selbst zurück. Mein Leben hat sich dadurch komplett ins Positive gedreht. 

 
 

Ich lege großen Wert auf einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit diesen energetischen & feinstofflichen Methoden. Aus dem Grund bitte ich auch um das wahrheitsgemäße Ausfüllen der Formulare. Diese Methoden dienen nicht der Diagnose oder Heilung von Erkrankungen, sondern stellen eine energetische Unterstützung und Begleitung dar.

Diese Methoden ersetzen nicht den Besuch beim Arzt sowie deren diagnostische Tätigkeit oder Behandlung. Ich stelle keinerlei medizinische Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. Medikamente werden nicht verabreicht. Eine parallellaufende Therapie oder eine bereits gestellte Diagnose bzw. Vorbelastung sind mir, Melanie Kook, bitte mitzuteilen.

Lebensschule, Ausbildungen & Weiterentwicklung

Melanie Kook
Zentrum Gesundes Leben
Tennenbronn
Linden 259
78144 Schramberg

Telefon: +49 7729 9196277
E-Mail: post@melaniekook.de

Datenschutzerklärung

Impressum

 

Cookie-Einstellungen